MI&she - unsere HERZENSANGELEGENHEIT


Seit dem 24.09.2014 bieten wir neben unseren Fremdmarken auch unsere eigene kleine aber feine Kollektion unter dem Label MI&she an.

MI&she steht für Basisteile aus hochwertigen Stoffen in einfacher, klarer Schnittführung – das Material steht im Fokus. Unser Schwerpunkt liegt auf Jerseywaren, vor allem Shirts. Saisonal ergänzen wir unsere Kollektionen mit kleinen Highligts, wie Kleidern.

Erhältlich ist MI&she natürlich in unserem eigenen Geschäft in Döbeln, aber auch bereits in weiteren Geschäften in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Ganz nah an den Wünschen unserer Kundinnen zu sein ist uns eine Herzensangelegenheit und größte Herausfor-derung gleichermaßen.



MEHR DAZU FINDEN SIE UNTER: www.miandshe.de
FÜR INTERESSIERTE HÄNDLER:  wir sind auf den Messen in Leipzig und Berlin vertreten. Gern können Sie auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen.




Nachhaltigkeit ist wichtig. Deswegen lassen wir unsere Kollektionen in Deutschland fertigen.

– MI_she_homepage_02.jpg

 

 
» alle News

Sonntag, 24. Mai 2015 - © Hut & Mode Flegel, Döbeln
 

© MI&she by Hut & Mode Flegel – Döbeln

FOLGEN SIE UNS AUCH AUF:

 twitter     instagram Blog